Fachadministration: Auflistung von Destinations und Submissions
Warum?
Da das Epic Fachadministration auf unbestimmte Zeit verschoben ist (Meilenstein "later"), sollen dringend benötigte und schnell implementierbare Funktionen vorab eingebaut werden, die das Support Center für die Arbeit benötigt.
Relevante Links und Bemerkungen
SELECT d.destination_id, k.key -> 'key_ops' key_ops, k.key -> 'kid' kid
FROM destination d, destination_public_key dk, public_key k
WHERE d.id = dk.fk_destination_id AND dk.fk_public_key_id=k.id
ORDER BY destination_id, key_ops;
select id, destination_id, status, status_since from destination;
select id, submission_id, destination_id, case_id, current_status, state_changed_at from submission;
Destination-IDs können einfach mit wenig Implementierungsaufwand über das SSP bereitgestellt werden. Für eine Liste von Submission-IDs ist eine Anpassung des Zustelldienstes nötig.
Akzeptanzkriterien
-
Der OAuth-Server kenn ein Admin-Scope, damit kann der Support ein Admin-Token beziehen -
Mit einem Admin-Token können alle Destinations aufgelistet werden. Es wird mindestens destination_id, status, status_since ausgegeben -
Mit einem Admin-Token können alle Submission aufgelistet werden. Es wird mindestens submission_id, destination_id, case_id, current_status, state_changed_at, publicServiceType ausgegeben -
Die Liste der Submssions ist nach submission_id, destination_id, case_id filterbar -
Mit einem Admin-Token wird beim Aufruf einer Destination diese immer angezeigt, egal in welchem Status -
Mit einem Admin-Token kann eine Submission beim Aufruf einer Destination diese immer angezeigt, egal in welchem Status -
Der Support kann diese Funktionen nutzen. Das kann auch über das Terminal erfolgen, z.B. mit einem Python- oder Shell-Scipt. Es muss aber auf allen Umgebungen (vor allem PROD) möglich sein.
Durchführungsplan (von Entwickler:in bei Umsetzungsplanung auszufüllen)
-
... -
... -
... -
Definition of Done wurde geprüft
Edited by Peter Melichar