Abfrage der Details zu einer SubmissionID über das SelfService-Portal
Warum?
Als Mitarbeiter im technischen Support möchte ich im Self-Service-Portal zu einer SubmissionID alle relevanten Informationen angezeigt bekommen, um Nutzern bei der Suche nach Fehlern helfen zu können.
Nach der Eingabe der SubmissionID bekomme ich übersichtlich die Einreichung mit dem aktuellen Status und EventLog angezeigt.
SenderID (Bezeichnung) -> SubmissionID -> DestinationID (Bezeichnung) -> Subscriber-ClientID (Bezeichnung)
SubmissionID Attachments
- AtachmentID_1
- AtachmentID_2
- AtachmentID_3
Submission Ereignisliste Datum: ID Status/Eventlog: tt/mm/jj SenderID incomplete create-submission tt/mm/jj SenderID submitted submit-submission tt/mm/jj EmpfängerID accepted accept-submission
Relevante Links und Bemerkungen
Akzeptanzkriterien
-
Nur technischer Support hat zugriff auf die Zustandsinformationen einer Submission -
Nach Eingabe der SubmissionID wird eine Übersicht ausgegeben, die den Übertragungsweg darstellt, die Liste der Attachments enthält und die Ereignisse zur Übertragung chronologisch ausgibt.
Durchführungsplan (vom Entwickler bei Storyplanung auszufüllen)
-
... -
... -
... -
Definition of Done wurde geprüft