| Tag 3 nach Eingang | Mail an Betreiber des empfangenden Systems |
| Tag 14 nach Eingang | Reject-Event |
| Tag 21 nach Eingang | Löschung der Einreichung |
#### Löschung nach erfolgreicher Abholung
Bei erfolgreicher Abholung einer Einreichung durch ein empfangendes System (Fachverfahren) wird dieser zustelldienstseitig nach 7 Tage gelöscht.
### Löschung unvollständiger Einreichungen
Unvollständige Einreichungen, die durch das sendende System (Onlinedienst) nicht abgeschlosen wurden und dem empfangenden System noch nicht bekannt sind, werden nach 1 Tag gelöscht.
### Löschung bei nicht erfolgter Abholung
Bei nicht erfolgter Abholung einer Einreichung durch ein empfangendes System (Fachverfahren) erfolgt eine Benachrichtigung des technischen Kontakts auf Empfängerseite 3 Tage nach Eingang der Einreichung.
14 Tage nach Eingang einer neuen Einreichung in der FIT-Connect-Infrastruktur erfolgt eine Markierung der Einreichung als nicht-zustellbar ("reject"-Event). Ab diesem Zeitpunkt können Einreichungen nicht mehr abgerufen werden. Nach weiteren 7 Tagen, die zu Debugging-Zwecken benötigt werden, erfolgt anschließend eine Löschung der übermittelten Einreichung.