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Rückkanal: Reply anlegen / abschicken [ZSD 1.15.3]

Warum?

Relevante Links und Bemerkungen

  • Events schreiben
  • Fast äquivalent zur Submission
  • case werden in #510 (closed) erst behandelt, sodass dieses Issue zu 2/3 fertig gestellt wurde und bis dahin auf "blockiert" steht

Akzeptanzkriterien

  1. Es ist möglich, ein Reply anzulegen (POST /v1/replies) wenn der Scope subscribe:destination:<id> im Token vorhanden ist
  2. Es ist möglich, ein Attachment eines Replys hochzuladen (PUT /v1/replies/{replyId}/attachments/{attachmentId}) wenn der Scope subscribe:destination:<id> im Token vorhanden ist
  3. Es ist möglich, ein Reply abzusenden (PUT /v1/replies/{replyId}) wenn der Scope subscribe:destination:<id> im Token vorhanden ist
  4. Die Events create-reply und submit-reply werden korrekt geschrieben
  5. Das Anlegen und Senden eines Replys ist nur möglich, wenn der referenzierte Case existiert
  6. Fehlercodes in API-Spec und Doku auf Vollständigkeit prüfen/korrigieren. Siehe #1291 (closed) und #1227 (closed)
  7. Entwurf der Event Payload Schemata wurde im Rahmen der Implementierung nochmals geprüft und bei Bedarf angepasst
  8. Die verschlüsselten Metadaten, Daten und Anlagen einer Antwort (Reply) werden auf die selbe Weise wie eine Einreichung (Submission) JWE-validiert.

TODOs

{
  "type": "https://schema.fitko.de/fit-connect/submission-api/callbacks/new-replies",
  "replies": [
    {
      "replyId": "189ac564-c470-4000-81f0-55371471e301",
      "caseId": "189ac564-c470-4000-8842-5b75884d0301",
      "destinationId": "189ac564-c470-4000-8b0d-7de57eeef901"
    }
  ]
}

→ Umgesetzt mit: https://git.fitko.de/fit-connect/zustelldienst/-/commit/908861511f0ebd447d40ee785f3d39d5fb14c77f?merge_request_iid=245

Edited by Christoph Metzger