Abfrage der Submissions zu einer DestinationID über das SelfService-Portal
Warum?
Als Nutzer möchte ich die Submissions einer DestinationID abfragen können, um das Vorliegen von Submission zu einer Destination zu überprüfen.
Warum
Als Nutzer des SelfService Portals oder Mitarbeiter im technischen Support möchte ich im Self-Service-Portal die DestinationID eingeben können und die dazu gehörigen Submissions angezeigt bekommen, damit ich beurteilen kann, ob Submissions zu seiner Destination vorliegt.
Diese Funktion sollte für alle FIT-Connect Umgebungen angeboten werden. Nutzer können nur die eigenen Destinations abfragen, der technische Support bekommt alle Destinations angezeigt.
Relevante Links und Bemerkungen
- Idee Rollenkonzept vllt bedenken
- Allgemeine ID Eingabe überlegen
Akzeptanzkriterien
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Nutzer des SelfService-Portals bekommen nur SubmissionIDs zur eingegebenen DestinationID angezeigt, wenn die DestinationID zur Anmeldung am SelfService-Portal passt. -
Support-Mitarbeiter bekommen zu allen DestinationIDs die entsprechenden SubmissionIDs angezeigt. -
Support-Mitarbeiter bekommen zu der DestinationID die Bezeichnung des Zustellpunktes angezeigt. -
Support-Mitarbeiter bekommen zur DestinationID die Kontaktdaten angezeigt.
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Konstruktion und Implementierung einer Eingabe-Maske für DestinationIDs -
Fehlermeldung, wenn der User keine Zugriffsberechtigung auf die gesuchte DestinationID hat (Es wurde eine externe Destination angefragt). -
Es wird die gesamte Anzahl an Submissions angezeigt -
Es werden alle Submissions der Destination mit der SubmissionID aufgelistet -
Es werden alle Submissions der Destination mit der Submissionbezeichnung aufgelistet -
Es werden alle Submissions der Destinations mit den entsprechenden Kontaktdaten aufgelistet
Funktionale Anforderungen
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Es gibt eine Übersicht, die im Minimum nach Destination-ID, Case-ID, Leistungs-ID, Region, Event/Status und Vorhandensein von Fachdaten/Anlagen im Zustelldienstspeicher gefiltert werden kann. -
In der Übersicht wird für eine Einreichungseintrag die Destination-ID, Case-ID, Leistungs-ID, Region, Event/Status, Gesamtdatengröße und Dauer im aktuellen Status angezeigt. -
Es gibt eine Detailansicht, die bspw. zusätzlich alle Bestandteile (Anzahl der Anhänge, Vorhandensein von Fachdaten) und den Security Eventlog anzeigt.
Nicht-funktionale Anforderungen
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Der Zustelldienst kann eindeutig identifizieren, welche Administratoraccount auf ihn zugreift. -
Zugriffe durch Nicht-Administratoren Account werden abgelehnt. -
Es sollen immer aktuellen Daten (Sekundengenau) aus dem Zustelldienst genutzt werden.
Readyness Check
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Definition of Ready erfüllt -
Definition of Done erfüllt
Betroffene Softwareartefakte
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Zustelldienst -
Self-Service-Portal -
OAuth-Dienst -
Token Validator -
Software Tools und SDKs für Entwickler:innen -
Routingdienst -
DVDV
Durchführungsplan (vom Entwickler bei Storyplanung auszufüllen)
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... -
Definition of Done wurde geprüft
Edited by Laura Elges