Überarbeitung Automatisierte Support-Mail
User Story
Als DEV Team benötige ich einige Information zur Bearbeitung seines Bugs. Diese Informationen können am Anfang einer Kommunikation abgefragt werden. Dafür könnte die Rückmeldung vom IT-Support angepasst werden.
Warum
Links, Hinweise, Bemerkungen
Betreff: Bitte um weitere Informationen zu Ihrem FIT-Connect Support-Fall
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Damit wir die Ursache effizient prüfen können, bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen zu übermitteln:
- In welcher Umgebung befinden Sie sich? (z. B. TEST, STAGE, PROD)
- Mit welchem Account haben Sie sich angemeldet?
- Welche Aktion wollten Sie durchführen?
- Was hat nicht wie erwartet funktioniert?
- Bitte beschreiben Sie die einzelnen Schritte, die Sie durchgeführt haben.
- Liegt ein Fehlercode vor, den Sie uns mitteilen können?
- Haben Sie eine DestinationID oder SubmissionID? (optional)
- Bitte fügen Sie, falls vorhanden, Screenshots hinzu. (optional)
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und die bereitgestellten Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FIT-Connect Support-Team
Akzeptanzkriterien
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Anpassung der automatisierten Mail vom IT-Support -
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Mögliche Folgeaktivitäten (vom Entwickler zu ergänzen)
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Dokumentation in der Betriebsdokumentation -
Definition of Done was checked.
Edited by Laura Elges