BiDiKo: Kein technischer Ansprechpartner für versäumte Abholung von Replies
User Story
Als Nutzer der BiDiKo möchte ich, dass ein technischer Kontakt informiert wird, wenn Replies zu lange auf eine Abholung warten, ähnlich wie dies bei einer Einreichung stattfindet.
Warum
Bei einer Antwort im Rahmen der bidirektionalen Kommunikation wird der Empfänger der Antwort 'nur' per Callback über einen Reply informiert, es findet keine zusätzliche Information statt eines technischen Ansprechpartners statt, wenn Antworten nach 3 oder 9 Tagen nicht abgeholt wurden.
War dies im Konzept der BiDiKo nicht möglich, da ein Sender-Client (Online-Dienst) keinen Zustellpunkt hat, während ein Subscriber-Client (Fachverfahren) schon immer einen Zustellpunkt besitzt? Ist mit der nächsten Version eine Änderung zu erwarten?
Links, Hinweise, Bemerkungen
Akzeptanzkriterien
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Mögliche Folgeaktivitäten (vom Entwickler zu ergänzen)
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Dokumentation in der Betriebsdokumentation -
Definition of Done was checked.