Doku: Seite zur Benachrichtigungen und Löschfristen sollte Replies/Antworten besser abbilden
Dokumentationsseiten (Pflichtfeld)
-
Neue Dokumentationsseite -
Bestehende Dokumentationsseite (Link: https://docs.fitko.de/fit-connect/docs/getting-started/notifications-and-deletion-deadlines ) anpassen
User Story
Der Text erklärt die Fristen nur aus der Sicht von Einreichungen, einzig in der Tabelle ist einmal der Begriff Antwort zu finden.
Warum
Eine Schärfung der Dokumentation würde Rückfragen durch Kunden reduzieren
Erkenntnis --> Was muss dokumentiert werden? (Pflichtfeld)
Die Dokumentation sollte den Unterschied zwischen Einreichung (Submission) und Antwort (Reply) bei Benachrichtigungen deutlicher hervorheben und bestätigen, dass die Fristen für eine Zurückweisung (Reject durch ZSD) und Löschung (Delete) einer Antwort identisch sind.
Es wäre auch wichtig hervorzuheben, dass keine Benachrichtigung eines technischen Ansprechpartners möglich ist, da der Kontakt im Zustellpunkt hinterlegt ist und eine Online-Dienst (Sender-Client) keinen Zustellpunkt enthält.
Links, Hinweise, Bemerkungen
- https://docs.fitko.de/fit-connect/docs/getting-started/notifications-and-deletion-deadlines/
- https://docs.fitko.de/fit-connect/docs/getting-started/event-log/events#reject-reply
Ansprechperson (Pflichtfeld)
- Zuständige PO: Laura Elges
- Technische Ansprechperson: Peter Melichar, Andreas Huber, Andreas Aschauer
Akzeptanzkriterien (Pflichtfeld)
-
... -
... -
...
Mögliche Folgeaktivitäten (vom Entwickler zu ergänzen)
-
... -
... -
... -
Definition of Done was checked.