Implementierung Endpunkte Zustelldienst für Nutzungsstatistiken (BiDiKo)
User Story
Als PO
möchte ich aus der DB alle relevanten Informationen über die Nutzung von FIT-Connect abrufen können
um meine Nutzer zu kennen und entsprechende Priorisierungen in der Weiterentwicklung besser treffen zu können.
Warum?
siehe #1216 (closed)
Relevante Links und Bemerkungen
VORAUSSETZUNG: PO Review von #1348 (closed) & #1349 (closed) ist abgeschlossen
Akzeptanzkriterien
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Richtlinien aus #1348 (closed) sind eingehalten -
Über einen Endpunkt werden die folgenden CSV Dateien abgerufen: -
Liste aller Cases ergänzen um [file3] -
Verknüpfung zum Sender /Online Service (KOMMT ERST MIT BIDIKO) subjectin case table (siehe auch #510 (closed))
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Liste aller Replies[file4] -
Verknüpfung zu caseId -
replyId -
Status (incomplete / accepted / submitted / deleted / rejected) -
`serviceTypeexistieren nicht in Replies-
name -
identifier
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Ergänzt im PO: FILTERMÖGLICHKEIT NACH "state_changed_at" beim Aufruf
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Liste aller Attachments für Replies (eigener Endpunkt) -
AttachmentID -
replyId -
Größe des Attachments
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Event Log (Token -> jwt.io - iat) um replies ergänzen - wahrscheinlich kommen die Events der Replies bereits mit (diese hängen an der Submission ID (ReplyID wird im Token geschrieben) -
replyId -
current_status -
state_changed_at -
event -
token (Base64 codiert - decodieren erfolgt in PowerBI) 2. [ ] $schema 3. [ ] events 4. [ ] iat 5. [ ] iss 6. [ ] jti 7. [ ] sub 8. [ ] txn
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Durchführungsplan (von Entwickler:in bei Umsetzungsplanung auszufüllen)
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Definition of Done wurde geprüft -
Anpassung Traefik Routen für Go-Live
Edited by Wojciech Gdaniec