Implementierung Endpunkte Zustelldienst für Nutzungsstatistiken (BiDiKo)

User Story

Als PO

möchte ich aus der DB alle relevanten Informationen über die Nutzung von FIT-Connect abrufen können

um meine Nutzer zu kennen und entsprechende Priorisierungen in der Weiterentwicklung besser treffen zu können.

Warum?

siehe #1216 (closed)

Relevante Links und Bemerkungen

VORAUSSETZUNG: PO Review von #1348 (closed) & #1349 (closed) ist abgeschlossen

Akzeptanzkriterien

  1. Richtlinien aus #1348 (closed) sind eingehalten
  2. Über einen Endpunkt werden die folgenden CSV Dateien abgerufen:
    1. Liste aller Cases ergänzen um [file3]
      1. Verknüpfung zum Sender /Online Service (KOMMT ERST MIT BIDIKO) subject in case table (siehe auch #510 (closed))
    2. Liste aller Replies[file4]
      1. Verknüpfung zu caseId
      2. replyId
      3. Status (incomplete / accepted / submitted / deleted / rejected)
      4. `serviceType existieren nicht in Replies
        1. name
        2. identifier
      5. Ergänzt im PO: FILTERMÖGLICHKEIT NACH "state_changed_at" beim Aufruf
    3. Liste aller Attachments für Replies (eigener Endpunkt)
      1. AttachmentID
      2. replyId
      3. Größe des Attachments
    4. Event Log (Token -> jwt.io - iat) um replies ergänzen - wahrscheinlich kommen die Events der Replies bereits mit (diese hängen an der Submission ID (ReplyID wird im Token geschrieben)
      1. replyId
      2. current_status
      3. state_changed_at
      4. event
      5. token (Base64 codiert - decodieren erfolgt in PowerBI) 2. [ ] $schema 3. [ ] events 4. [ ] iat 5. [ ] iss 6. [ ] jti 7. [ ] sub 8. [ ] txn

Durchführungsplan (von Entwickler:in bei Umsetzungsplanung auszufüllen)

Edited by Wojciech Gdaniec