Implementierung Endpunkte Zustelldienst für Nutzungsstatistiken

User Story

Als PO

möchte ich aus der DB alle relevanten Informationen über die Nutzung von FIT-Connect abrufen können

um meine Nutzer zu kennen und entsprechende Priorisierungen in der Weiterentwicklung besser treffen zu können.

Warum?

siehe #1216 (closed)

Relevante Links und Bemerkungen

VORAUSSETZUNG: PO Review von #1348 (closed) & #1349 (closed) ist abgeschlossen

Akzeptanzkriterien

  1. Richtlinien aus #1348 (closed) sind eingehalten
  2. Über einen Endpunkt werden die folgenden CSV Dateien abgerufen:
    1. Liste der Destinations [file2]
      1. destinationId
      2. status
      3. Liste der services mit (mehrfacheinträge je Servicebündel)
        1. Liste der Leikas identifier
        2. Liste der ARS regions
        3. Liste der Schemas submissionSchemas (schemaUri / mimeType)
      4. Unterstützte Metadatenschemas metadataVersions
      5. Verantwortliche Stelle contactInformation -> unit (aus #722 (closed))
      6. Hinterlegte Callback Adresse
    2. Liste aller Cases [file3]
      1. Verknüpfung zu destinationId
      2. caseId
    3. Liste aller Submissions [file4]
      1. Verknüpfung zu caseId
      2. submissionId
      3. Status (accepted / replied / deleted)
      4. `serviceType
        1. name
        2. identifier
      5. Ergänzt im PO: FILTERMÖGLICHKEIT NACH "state_changed_at" beim Aufruf
    4. Liste aller Attachments
      1. AttachmentID
      2. SubmissionID
      3. Größe des Attachments
    5. Event Log (Token -> jwt.io - iat)
      1. SubmissionID
      2. current_status
      3. state_changed_at
      4. event
      5. token (Base64 codiert - decodieren erfolgt in PowerBI) 2. [ ] $schema 3. [ ] events 4. [ ] iat 5. [ ] iss 6. [ ] jti 7. [ ] sub 8. [ ] txn
      6. FILTERMÖGLICHKEIT NACH "state_changed_at" und nach "current_status" beim Aufruf

Durchführungsplan (von Entwickler:in bei Umsetzungsplanung auszufüllen)

Edited by Wojciech Gdaniec