Doku: Redaktionssystemeintragung überarbeiten

Warum?

  • Es ist den Kommunen nicht klar ersichtlich wann sie was ändern müssen
  • "Es hat sich herausgestellt, dass die Pilotbehörde einen Fehler in der Konfiguration des Zustellpunktes zwar schon vor einiger Zeit korrigiert hatte, aber sich nicht darüber im Klaren war, dass damit auch die DestinationSignature im Landesredaktionssystem aktualisiert werden muss. Damit verbunden würde ich gerne das Feedback weitergeben, dass die FIT-Connect Dokumentation zur Konfiguration des Antragsroutings, insbesondere zur Hinterlegung der Adressierungsinformationen in den Redaktionssystemen, (https://docs.fitko.de/fit-connect/docs/organisation-tasks/routing) noch etwas schwer nachvollziehbar ist. Insbesondere wäre hier für die Behörden eine genaue Information hilfreich, was in der DestinationSignature enthalten ist, und bei welchen Änderungen eine Aktualisierung der DestinationSignature zwingend nötig ist. Das geht aktuell noch nicht ganz so klar aus der Dokumentation hervor."

Relevante Links und Bemerkungen

Akzeptanzkriterien

  1. In der Dokumentation ist beschrieben an wenn sich eine Behörde wenden muss
  2. In der Dokumentation ist beschrieben wann sich eine Behörde an diese wenden muss
  3. In der Dokumentation wird beschrieben wo die entsprechenden Informationen gefunden werden
  4. Der exakte Ort in XZuFI 2.2, in den gegenwärtig die Information destinationSignature eingetragen wird, wird benannt und es wird daraufhin gewiesen, dass es auch mit 2.2 möglich ist, FIT-Connect Routing zu pflegen.
  5. ...

Durchführungsplan (von Entwickler:in bei Umsetzungsplanung auszufüllen)

Edited by Laura Elges