Skip to content

Suchfunktion in Clients/Zustellpunkt

Warum machen wir das?

Filtern der Tabellenspalten

Notiz:

Übersicht über die Clients

Gruppierungsebenen: API, Gruppierung nach Scopegruppen (Sender und Subscriberscope)

Hauptanzeige über den Namen

Unteranzeige der Client-ID und der hinterlegten Scopearten (subscribe:destination: <id>, aber nicht subscribe:destination:de735e92-8ced-4298-a021-5f4aa124cc47)

Suchmöglichkeit nach Namen, Client-ID, Scopearten, Destinations, Region, LeistungsID

Akzeptanzkriterien

  1. Eine freie Suchfunktion ist vorhanden
  2. Eine Filterung nach Namen, Client-ID, Scopearten, Destinations, Region, LeistungsID, Zustellpunkt Status, alphabetisch nach Namen, zuletzt angelegt
  3. Filterung über alle bestehenden Clientseiten über Pagination/Suchfunktion
  4. Filterung des Zustellpunktes möglich
  5. Dokuanpassung
  6. Die Limits für Destinations pro Owner und Destinations pro Clients wird in React mit @Michael_Miera umgezogen
  7. Zugangsdaten werden konsequent gezeigt und nicht auch Client
  8. Abbrechbutton und Zurückbutton sind vorhanden bei den Zugangsdaten
  9. Filterung wird als Filterung benannt und hat ein Symbol, welches Herunterbrechend ist image
  10. Unter Zugangsdaten werden zwei Untermenüpunkte angezeigt, wenn Onlinedienst sowie Verwaltungssystem Clients angelegt werden
  11. Button "Zugang erstellen" präsenter gestalten
  12. "x" direkt in die Suchfunktion aufnehmen und Filterung nur als Dropdown

Durchführungsplan

  • Mit ZSD Paginierte Listen mit Filtern besprechen bevor das Ticket angegangen wird
  • Implementierung der Destination-Listen vorerst mit Suche, Filter und Paginierung, aber ohne "minimal"
  • Menüleiste wird angepasst
  • Benutzer werden mit neuer Menüleiste befragt
  • ...

Folgearbeiten

  • Herausfinden welche Nutzergruppen die Listen wie nutzen. Profitieren wir überhaupt davon weniger Daten per "minimal" zu übertragen und dafür bei jedem Klick im Accordion einen neuen Request zu verursachen?
  • [ ]
Edited by Mark Kane