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Log-Einträge kommen nicht bei Elastic-Search an

Zusammenfassung

Für den technischen Anbindungs-Support ist es essenziell, dass Systemmeldungen zuverlässig und zielgerichtet durchsucht werden können, um Kundenfragen zu beantworten. Für die Testumgebung stehen seit 3. Juni keine Meldungen vom Zustelldienst der Testumgebung zur Verfügung.

Es werden nur sporadisch Log-Einträge des Zustelldienstes der Testumgebung angezeigt. Wenn ich zu einer Submission Ereignisse finde, dann sollten im Log auch entsprechende Einträge zu finden sein.

Schritte zum Reproduzieren

Seite https://s17145.creolineserver.com/app/discover

  1. Anmeldung und aus dem Menü den Punkt Discover wählen, wenn nicht schon Discover aufgerufen wurde.
  2. Selected Fields auf @tag, environment und log einstellen
  3. Filter @tag: zustelldienst setzen
  4. Filter environment: testing setzen
  5. Zeitraum auf 1.1.2023 -> now auswählen

Es gibt immer wieder Lücken von mehreren Tagen im dargestellten Log.

Wie verhält sich der aktuelle Fehler?

  • Im Discover von Elastic Search werden Log-Einträge nicht zuverlässig dargestellt.
  • Zu Submissions die sicher existieren finden sich keine Einträge

Was ist das erwartete richtige Verhalten?

  • Elastic Search stellt alle Logeinträge zuverlässig dar
  • Die Logeinträge lassen sich zuverlässig filtern und durchsuchen

Relevante Protokolle/Screenshots/Anfragen

Gefilterte Ansicht Discover https://s17145.creolineserver.com/app/discover grafik

Akzeptanzkriterien zur Fehlerbehebung

  1. Log-Einträge werde zuverlässig für alle Systeme und Umgebungen weitergeleitet
  2. Log-Einträge lassen sich zuverlässig filtern und darstellen
  3. [ ]